Zoo Tierpark& WildparkNews ! Zoo, Tier- & Wildpark News & Infos Zoo Forum ! Zoo Forum Zoo Videos! Zoo Videos Zoo Bilder-Galerie! Zoo Foto-Galerie Zoo WEB-Links ! Zoo Web-Links Zoo Lexikon ! Zoo Lexikon Zoo Testberichte ! Zoo Testberichte Zoo Kalender ! Zoo Kalender

 Zoo-News-247.de: News, Infos, Tipps zu Zoos, Tier- & Wildparks

Seiten-Suche:  
 Zoo-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Neueste
Web-Tipps @
Zoo-News-247.de:
Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe Deutschlands e.V. (ZZF)
Der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe e.V. (ZZF) empfiehlt tiergerecht ...
Pinguinbaby am Bodensee geschlüpft: Am 25. Juni ist das Pinguinbaby im S ...
Zwischen Luchsen, Wölfen, Wildschweinen und Wisenten: 1-tägiges Fot ...
Foto: Screenshot http://www.browser-games-online.de
Browser-Games-Online.de erhielt Relaunch: Viele neue Spiele!
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
Tier-Friedhof.Net - der virtuelle Online-Tierfriedhof im Internet!
Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 177 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Online - Werbung

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Haupt - Menü
Zoo-News-247.de - Services
· Zoo-News-247.de - News
· Zoo-News-247.de - Links
· Zoo-News-247.de - Forum
· Zoo-News-247.de - Lexikon
· Zoo-News-247.de - Kalender
· Zoo-News-247.de - Foto-Galerie
· Zoo-News-247.de - Testberichte
· Zoo-News-247.de - Seiten Suche
· Zoo-News-247.de - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Zoo-News-247.de News
· Zoo-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Zoo-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Zoo-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Zoo-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Zoo-News-247.de Link senden
· Zoo-News-247.de Event senden
· Zoo-News-247.de Foto senden
· Zoo-News-247.de Testbericht senden
· Zoo-News-247.de Kleinanzeige senden
· Zoo-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Zoo-News-247.de Mitglieder
· Zoo-News-247.de Gästebuch

Information
· Zoo-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Zoo-News-247.de Impressum
· Zoo-News-247.de AGB & Datenschutz
· Zoo-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Kostenlose Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Seiten - Infos
Zoo-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:5.027
Zoo-News-247.de -  News!  Zoo News:627
Zoo-News-247.de -  Links!  Zoo Links:22
Zoo-News-247.de -  Links!  Zoo Videos:226
Zoo-News-247.de -  Kalender!  Zoo Termine:0
Zoo-News-247.de -  Lexikon!  Zoo-Lexikon Einträge:22
Zoo-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:152
Zoo-News-247.de -  Testberichte!  Testberichte:11
Zoo-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:7.256
Zoo-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Zoo-News-247.de WebTips
Zoo-News-247.de ! Zoo bei Google
Zoo-News-247.de ! Zoo bei Wikipedia

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Zoo-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um Zoos, Tiergärten, Tierparks & Wildparks!

Zoo News! Cashback- und Mobile Payment-System 'wee' mit Markteintritt in Weißwasser und Lausitzer Region

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 27. Juni 2019 von Zoo-News-247.de


Zoo Infos
PR-Gateway: Schweizer investieren ca. 800.000 Euro in Branding, Digitalisierung der "weeEisArena", Einzelhandel und Tourismus-Attraktionen

München/Kreuzlingen/Weißwasser, 27. Juni 2019

Mit der gestrigen Konkretisierung auf Basis der Beschlussfassung vom 5. Juni 2019 im Stadtrat von Weißwasser ist jetzt klar, was seit Wochen bereits gemunkelt wird: In der vom Strukturwandel geprägten Oberlausitz im äußersten Osten Deutschlands - mit Fokus auf der Großen Kreisstadt Weißwasser - findet ein strategisch angelegter Innovationsschub statt. Die Kernbotschaft mit dem Zauberwort heißt Digitalisierung durch "wee": Ähnlich wie aktuell in der Schweizer Romandie mit dem Erstligisten FC Sion als Stadionprojekt, im Isarwinkel an der Grenze zu Österreich mit der Kreisstadt Bad Tölz und der jüngst vollumfänglich digitalisierten weeArena oder wie in der bayrischen Landeshauptstadt München, wo sich bereits über 4.000 stationäre Einzelhändler "wee" angeschlossen haben, werden Stadt, Einzelhandel, DEL2-Club Lausitzer Füchse und ausgewählte Tourismusmagneten vom Engagement der Schweizer profitieren. Das innovative Loyalty-Programm ist global einzigartig - mit seiner weeApp, die mit ihrer integrierten Suchmaschine den stationären Einzelhandel ebenso sichtbar macht wie Onlineshops, gilt es in Fachkreisen als Antwort auf den globalen Bluechip Amazon.

Oberbürgermeister Torsten Pötzsch freut sich auf die Zusammenarbeit und ist gleichermaßen stolz auf den Turbo für den teils darbenden heimischen stationären Einzelhandel sowie auch auf die unerwartete Finanzspritze, die sich aus der Vergabe der Naming Rights für die städtische Eisarena an "wee" für die Kommune ergibt. "Uns war mit dem Beginn der Gespräche klar, dass wir im harten Wettbewerb zu anderen europäischen Regionen stehen. Umso mehr freuen wir uns über den Zuschlag für Weißwasser und die Oberlausitz im Rahmen der Private-Public-Partnership."

Neben der städtischen Eisarena (Heimspiele der Lausitzer Füchse, ca. 75.000 Gäste p.a.), die ab der kommenden Saison in "weeEisArena in Weißwasser" gebrandet wird, sollen auch der stationäre Einzelhandel der Region, die städtische Schwimmhalle (ca. 35.000 Gäste p.a.), der Tierpark Weißwasser (ca. 37.000 Besucher p.a.), der Muskauer Park (ca. 400.000 Besucher p.a.) und die Waldeisenbahn Bad Muskau (ca. 53.000 Fahrgäste p.a.) in die Infrastruktur von "wee" integriert und miteinander vernetzt werden. Von den Rabatten profitieren letztlich alle Menschen: Einzelhandel, einheimische Konsumenten, die Fans der Lausitzer Füchse und der Gesamtverein, auswärtige Fans und Touristen. Die emotionale und plakative Botschaft der Schweizer: "wee Love Lausitz!"

Den Deal vorangetrieben hat Mirko Scheffler mit dem Lausitzer Regionalteam der in Luxemburg beheimateten MPM Group AG. Der gebürtige Erzgebirgler, in Leipzig beheimatete CEO und Verwaltungsratsvorsitzende des europaweit aktiven Vertriebsunternehmens verifiziert die Investitionen in Stadt und Umland: "Unser Produktgeber, die Schweizer weeConomy AG möchte hier ungefähr 800.000 Euro investieren. Die Namensrechte an der weeEisArena, die mit einer Option auf Verlängerung für zunächst fünf Jahre Gültigkeit besitzt, lassen sich unsere Schweizer Geschäftspartner im ersten Jahr 30.000 Euro kosten, ab dem zweiten Jahr wird dieser Betrag auf 60.000 Euro p.a. aufgestockt, was für die Stadtkämmerei natürlich ein gutes Stück Planungssicherheit bedeutet."

"Parallel", so Scheffler, "erfolgt ein Investment über zwei Jahre in Höhe von gesamt ca. 100.000 Euro in die Digitalisierung des Eistempels - nach Bad Tölzer Muster - und der anderen städtischen Einrichtungen. Um darüber hinaus den Einzelhandel vor Ort für "wee" zu gewinnen und in das System zu integrieren, plant die weeConomy AG mit weiteren Investitionen von ca. 400.000 Euro."

Dabei profitieren die ersten 1.000 Einzelhändler, die von regionalen Vertriebspartnern der MPM für die "wee"-Infrastruktur motiviert werden, von einer ganz besonderen Förderung im Rahmen des Investments. Erster "wee"-Händler in der Lausitzer Innenstadt ist der Initiator dieser beispielhaften Kooperation, Rico Ritter von TR Fashion. Und ein Highlight gibt es für Weißwasser noch oben drauf, denn an zentraler Stelle, so der Plan, soll ein überdimensionales High-Tech-Billboard, das auch werblich genutzt werden kann, umfassend informieren.

Und was macht "wee" so besonders? Es ist zunächst die weltweite Alleinstellung des innovativen Loyalty-Programms, bei dem Einzelhändler von ihrem größten Wettbewerber, dem E-Commerce, profitieren. Das verhält sich europaweit beispielsweise in München genauso wie im Allgäu oder in den Städten der Schweizer Romandie, wo aktuell der Einzelhandel für "wee" erschlossen wird. Im Gegensatz zum Wettbewerb können beim Online-Shopping in über 1.400 namhaften Onlineshops unter wee.com als "wee" (ein "wee" ist in Europa ein Euro) gesammelte Rabatte nur beim Konsum im stationären Einzelhandel verrechnet werden. Alternative Option: Der Kunde lässt sich die gesammelten "wee" auf sein eigenes Girokonto überweisen. Dieses Mobile Payment steht im Einklang mit den aufsichtsrechtlichen Auflagen.

In Bad Tölz sind die umfassenden Stress-Tests für die synergetische Vernetzung des weltweit ersten "offenen" Stadion-Bezahlsystems der vollumfänglich digitalisierten weeArena mit dem ortsansässigem Einzelhandel, der sich in die "wee"-Infrastruktur integriert hat, und dem E-Commerce erfolgreich abgeschlossen. Das bedeutet konkret und gilt bald auch für die Oberlausitz: Wer bei Einzelhändlern vor Ort einkauft, die sich "wee" angeschlossen haben, und dort bis zu 10 % Rabatte pro Einkauf sammelt, kann mit seinem "wee"-Guthaben den Eintritt zu DEL2-Spielen bezahlen, im Eistadion perspektivisch mit der weeCard oder weeApp bargeldlos verzehren oder im Fanshop einkaufen, und dabei wiederum Rabatte als "wee" einsammeln. Die Alleinstellung mit dem Pilotprojekt Bad Tölz und dem hier aufgebauten Know-how bei der Technologieentwicklung, -implementierung und im Projektmanagement dient nun als Blaupause für die bereits erfolgte europaweite Multiplikation und die damit einhergehende systematische Erschließung von 25 Metropol- und ländlichen Regionen bis 2024.

Erst in der vergangenen Woche hatte "wee"-Founder und Visionär Cengiz Ehliz, gebürtiger Bad Tölzer und aktuell amtierend als von Wirtschaftsverbänden gewählter Münchner Unternehmer des Jahres, einen vielbeachteten Vertrag mit Shenzhen, der chinesischen Boomtown mit 14 Mio. Einwohnern, einer Sonderwirtschaftszone in der südlichen Provinz Guangdong, ratifiziert.

Bildunterschrift zum Beitragsbild:

Rathaus Weißwasser: Hier wurde der Grundstein für "wee Love Lausitz" gelegt. Mit kommunaler Unterstützung wird "wee" die strategische Digitalisierung von Weißwasser (darunter auch das stadteigene Eisstadion) und der Region voranbringen - und damit den lokalen Einzelhandel nachhaltig stärken. (Bild: Stadt Weißwasser)

Medienkontakt:

weeConomy AG/weeMarketplace AG/weeSports & Entertainment-Division/weeBusiness GmbH

Head of Corporate Communications

Mediensprecher

Tilmann Meuser

c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH

Tel: +49 (0) 201/890699-15; mobil: +49 (0) 177/8095117

meuser@cp-cs.de

P.S. :

Als Service bieten wir Ihnen nutzungsrechtsfreies Bildmaterial (Fotos, Bewegtbild) zum Downloaden an unter http://blog.wee.com/presse/

Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.

Informationen zu wee: http://wee.com sowie https://weesports.com

Zu Visionär und wee-Founder Herrn Cengiz Ehliz: http://cengizehliz.com
wee - Geld statt Punkte
weeConomy AG/weeMarketplace AG/weeSports & Entertainment-Division/weeBusiness GmbH c/o CP/CONSULT
Tilmann Meuser
Alfredstraße 68-72
45130 Essen
meuser@cp-cs.de
+49 (0) 177/8095117
www.wee.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Schweizer investieren ca. 800.000 Euro in Branding, Digitalisierung der "weeEisArena", Einzelhandel und Tourismus-Attraktionen

München/Kreuzlingen/Weißwasser, 27. Juni 2019



Mit der gestrigen Konkretisierung auf Basis der Beschlussfassung vom 5. Juni 2019 im Stadtrat von Weißwasser ist jetzt klar, was seit Wochen bereits gemunkelt wird: In der vom Strukturwandel geprägten Oberlausitz im äußersten Osten Deutschlands - mit Fokus auf der Großen Kreisstadt Weißwasser - findet ein strategisch angelegter Innovationsschub statt. Die Kernbotschaft mit dem Zauberwort heißt Digitalisierung durch "wee": Ähnlich wie aktuell in der Schweizer Romandie mit dem Erstligisten FC Sion als Stadionprojekt, im Isarwinkel an der Grenze zu Österreich mit der Kreisstadt Bad Tölz und der jüngst vollumfänglich digitalisierten weeArena oder wie in der bayrischen Landeshauptstadt München, wo sich bereits über 4.000 stationäre Einzelhändler "wee" angeschlossen haben, werden Stadt, Einzelhandel, DEL2-Club Lausitzer Füchse und ausgewählte Tourismusmagneten vom Engagement der Schweizer profitieren. Das innovative Loyalty-Programm ist global einzigartig - mit seiner weeApp, die mit ihrer integrierten Suchmaschine den stationären Einzelhandel ebenso sichtbar macht wie Onlineshops, gilt es in Fachkreisen als Antwort auf den globalen Bluechip Amazon.



Oberbürgermeister Torsten Pötzsch freut sich auf die Zusammenarbeit und ist gleichermaßen stolz auf den Turbo für den teils darbenden heimischen stationären Einzelhandel sowie auch auf die unerwartete Finanzspritze, die sich aus der Vergabe der Naming Rights für die städtische Eisarena an "wee" für die Kommune ergibt. "Uns war mit dem Beginn der Gespräche klar, dass wir im harten Wettbewerb zu anderen europäischen Regionen stehen. Umso mehr freuen wir uns über den Zuschlag für Weißwasser und die Oberlausitz im Rahmen der Private-Public-Partnership."



Neben der städtischen Eisarena (Heimspiele der Lausitzer Füchse, ca. 75.000 Gäste p.a.), die ab der kommenden Saison in "weeEisArena in Weißwasser" gebrandet wird, sollen auch der stationäre Einzelhandel der Region, die städtische Schwimmhalle (ca. 35.000 Gäste p.a.), der Tierpark Weißwasser (ca. 37.000 Besucher p.a.), der Muskauer Park (ca. 400.000 Besucher p.a.) und die Waldeisenbahn Bad Muskau (ca. 53.000 Fahrgäste p.a.) in die Infrastruktur von "wee" integriert und miteinander vernetzt werden. Von den Rabatten profitieren letztlich alle Menschen: Einzelhandel, einheimische Konsumenten, die Fans der Lausitzer Füchse und der Gesamtverein, auswärtige Fans und Touristen. Die emotionale und plakative Botschaft der Schweizer: "wee Love Lausitz!"



Den Deal vorangetrieben hat Mirko Scheffler mit dem Lausitzer Regionalteam der in Luxemburg beheimateten MPM Group AG. Der gebürtige Erzgebirgler, in Leipzig beheimatete CEO und Verwaltungsratsvorsitzende des europaweit aktiven Vertriebsunternehmens verifiziert die Investitionen in Stadt und Umland: "Unser Produktgeber, die Schweizer weeConomy AG möchte hier ungefähr 800.000 Euro investieren. Die Namensrechte an der weeEisArena, die mit einer Option auf Verlängerung für zunächst fünf Jahre Gültigkeit besitzt, lassen sich unsere Schweizer Geschäftspartner im ersten Jahr 30.000 Euro kosten, ab dem zweiten Jahr wird dieser Betrag auf 60.000 Euro p.a. aufgestockt, was für die Stadtkämmerei natürlich ein gutes Stück Planungssicherheit bedeutet."



"Parallel", so Scheffler, "erfolgt ein Investment über zwei Jahre in Höhe von gesamt ca. 100.000 Euro in die Digitalisierung des Eistempels - nach Bad Tölzer Muster - und der anderen städtischen Einrichtungen. Um darüber hinaus den Einzelhandel vor Ort für "wee" zu gewinnen und in das System zu integrieren, plant die weeConomy AG mit weiteren Investitionen von ca. 400.000 Euro."



Dabei profitieren die ersten 1.000 Einzelhändler, die von regionalen Vertriebspartnern der MPM für die "wee"-Infrastruktur motiviert werden, von einer ganz besonderen Förderung im Rahmen des Investments. Erster "wee"-Händler in der Lausitzer Innenstadt ist der Initiator dieser beispielhaften Kooperation, Rico Ritter von TR Fashion. Und ein Highlight gibt es für Weißwasser noch oben drauf, denn an zentraler Stelle, so der Plan, soll ein überdimensionales High-Tech-Billboard, das auch werblich genutzt werden kann, umfassend informieren.



Und was macht "wee" so besonders? Es ist zunächst die weltweite Alleinstellung des innovativen Loyalty-Programms, bei dem Einzelhändler von ihrem größten Wettbewerber, dem E-Commerce, profitieren. Das verhält sich europaweit beispielsweise in München genauso wie im Allgäu oder in den Städten der Schweizer Romandie, wo aktuell der Einzelhandel für "wee" erschlossen wird. Im Gegensatz zum Wettbewerb können beim Online-Shopping in über 1.400 namhaften Onlineshops unter wee.com als "wee" (ein "wee" ist in Europa ein Euro) gesammelte Rabatte nur beim Konsum im stationären Einzelhandel verrechnet werden. Alternative Option: Der Kunde lässt sich die gesammelten "wee" auf sein eigenes Girokonto überweisen. Dieses Mobile Payment steht im Einklang mit den aufsichtsrechtlichen Auflagen.



In Bad Tölz sind die umfassenden Stress-Tests für die synergetische Vernetzung des weltweit ersten "offenen" Stadion-Bezahlsystems der vollumfänglich digitalisierten weeArena mit dem ortsansässigem Einzelhandel, der sich in die "wee"-Infrastruktur integriert hat, und dem E-Commerce erfolgreich abgeschlossen. Das bedeutet konkret und gilt bald auch für die Oberlausitz: Wer bei Einzelhändlern vor Ort einkauft, die sich "wee" angeschlossen haben, und dort bis zu 10 % Rabatte pro Einkauf sammelt, kann mit seinem "wee"-Guthaben den Eintritt zu DEL2-Spielen bezahlen, im Eistadion perspektivisch mit der weeCard oder weeApp bargeldlos verzehren oder im Fanshop einkaufen, und dabei wiederum Rabatte als "wee" einsammeln. Die Alleinstellung mit dem Pilotprojekt Bad Tölz und dem hier aufgebauten Know-how bei der Technologieentwicklung, -implementierung und im Projektmanagement dient nun als Blaupause für die bereits erfolgte europaweite Multiplikation und die damit einhergehende systematische Erschließung von 25 Metropol- und ländlichen Regionen bis 2024.



Erst in der vergangenen Woche hatte "wee"-Founder und Visionär Cengiz Ehliz, gebürtiger Bad Tölzer und aktuell amtierend als von Wirtschaftsverbänden gewählter Münchner Unternehmer des Jahres, einen vielbeachteten Vertrag mit Shenzhen, der chinesischen Boomtown mit 14 Mio. Einwohnern, einer Sonderwirtschaftszone in der südlichen Provinz Guangdong, ratifiziert.





Bildunterschrift zum Beitragsbild:

Rathaus Weißwasser: Hier wurde der Grundstein für "wee Love Lausitz" gelegt. Mit kommunaler Unterstützung wird "wee" die strategische Digitalisierung von Weißwasser (darunter auch das stadteigene Eisstadion) und der Region voranbringen - und damit den lokalen Einzelhandel nachhaltig stärken. (Bild: Stadt Weißwasser)





Medienkontakt:



weeConomy AG/weeMarketplace AG/weeSports & Entertainment-Division/weeBusiness GmbH

Head of Corporate Communications

Mediensprecher

Tilmann Meuser

c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH

Tel: +49 (0) 201/890699-15; mobil: +49 (0) 177/8095117

meuser@cp-cs.de



P.S. :

Als Service bieten wir Ihnen nutzungsrechtsfreies Bildmaterial (Fotos, Bewegtbild) zum Downloaden an unter http://blog.wee.com/presse/

Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.



Informationen zu wee: http://wee.com sowie https://weesports.com

Zu Visionär und wee-Founder Herrn Cengiz Ehliz: http://cengizehliz.com
wee - Geld statt Punkte
weeConomy AG/weeMarketplace AG/weeSports & Entertainment-Division/weeBusiness GmbH c/o CP/CONSULT
Tilmann Meuser
Alfredstraße 68-72
45130 Essen
meuser@cp-cs.de
+49 (0) 177/8095117
www.wee.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Zoo-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Zoo-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Cashback- und Mobile Payment-System 'wee' mit Markteintritt in Weißwasser und Lausitzer Region" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Chester/Großbritannien: Der Zoo steht in Flammen - ...

Chester/Großbritannien: Der Zoo steht in Flammen -  ...
Berlin: Eisbär-Baby im Berliner Tierpark - Muttergl ...

Berlin: Eisbär-Baby im Berliner Tierpark - Muttergl ...
Magdeburg: Vier kleine Weiße Löwen - Löwentaufe im ...

Magdeburg: Vier kleine Weiße Löwen - Löwentaufe im  ...

Alle Web-Video-Links bei Zoo-News-247.de: Zoo-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0502_0480.JPG

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0242.JPG

Tierpark-Berlin-130810-DSC_0219.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Zoo-News-247.de: Zoo-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Delfinarium
Als Delfinarium oder Delphinarium bezeichnet man eine Form der Tierhaltung, in der Delfine oder andere Wale in Gefangenschaft leben. Meist werden sie trainiert und führen entsprechende Kunststücke vor. Man unterscheidet wissenschaftlich geführte Delfinarien, wie den Zoo Duisburg oder den Tiergarten Nürnberg, die sowohl Forschung betreiben als auch einen Bildungsauftrag haben und reine Show-Delfinarien, wie etwa das Conny-Land. Diese Shows dienen ausschließlich zur Unterhaltung der Zuscha ...


Diese Testberichte bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wildpark Harburg Im Wildpark Harburg imponiert insbesondere die großartige Wolfsanlage mit "Live"-Fütterungen und Führungen im (!!!) Gehege! (Dieter, 19.9.2013)

 Seehundstation Friedrichskoog In der Seehundstation Friedrichskoog gibt es "Heuler" in der Aufzucht zu besichtigen. Eine sehenswerte Ausstellung informiert dazu ausführlich über Seehunde! (Dieter, 19.9.2013)

 Wisentpark Schorfheide Der Wisentpark Schorfheide bietet Sehenswertes, sofern man das Glück hat, in die Nähe der beeindruckenden Tiere zu gelangen! (Bernd, 19.9.2013)

 Safaripark Hodenhagen Der Safaripark Hodenhagen bietet eine großartige Erlebniswelt - zu Erleben sind (mit etwas Glück): - Affen auf dem Auto, - heran"galoppierende" Nashörner - G ... (Dieter, 19.9.2013)

 Schmetterlingspark Friedrichsruh Der fürstliche Schmetterlingspark Friedrichsruh ist der wohl schönste in Deutschland. Beeindruckend ist auch die Koi-Sammlung! (Dieter, 19.9.2013)

 Zoo Berlin Der tierartenreichste Zoo der Welt hat seinen Besuchern viel zu bieten. Dazu gehören auch seltener gezeigte Bambusbären und Flußpferde sowie die einzigartige Zooarchitektur. (Frank, 19.9.2013)

 Vogelpark Walsrode Der Vogelpark Walsrode zeigt nicht nur eine beeindruckende Vogelschar, sondern auch einen sehr schönen Park. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis! (Dave, 19.9.2013)

 Bergzoo Halle Nach wie vor einer der schönsten Tiergärten Deutschlands. Besonders eindrucksvoll: - die kleine aber feine Entenanlage (mit Fütterungsmöglichkeit!) - der Ameisenb ... (Dave, 19.9.2013)

 Wildpark Christianenthal Ein sehr hübscher kleiner Wildpark in Wernigerode. Besonders gefielen die sehr nah zu sehenden Waschbären und die Eichhörnchen. (Dave, 19.9.2013)

 Tierpark Berlin Der Tierpark Berlin ist einer der schönsten Tiergärten der Welt - wenn es grünt. In der Trockenheit sind die großen Anlagen wohl nur schwer zu pflegen (zu beregnen), dann legt sich leider e ... (Harald, 19.8.2011)

Diese News bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Cashback- und Mobile Payment-System 'wee' mit Markteintritt in Weißwasser und Lausitzer Region (PR-Gateway, 27.06.2019)
Schweizer investieren ca. 800.000 Euro in Branding, Digitalisierung der "weeEisArena", Einzelhandel und Tourismus-Attraktionen

München/Kreuzlingen/Weißwasser, 27. Juni 2019

Mit der gestrigen Konkretisierung auf Basis der Beschlussfassung vom 5. Juni 2019 im Stadtrat von Weißwasser ist jetzt klar, was seit Wochen bereits gemunkelt wird: In der vom Strukturwandel geprägten Oberlausitz im äußersten Osten Deutschlands - mit Fokus auf der Großen Kreisstadt Weißwasser - findet ein strate ...

 Seaworld gives up breeding Orcas, Zoos in Nuremberg and Duisburg under pressure? (English and German) (PR-Gateway, 22.03.2016)
(Mynewsdesk) SeaWorld, one of the world s largest operators of aquariums and dolphinariums, announced late last week that the company wants to end the controversial breeding of killer whales permanently. SeaWorld has 29 Orcas and the largest dolphin collection in the three theme parks in San Diego , Orlando and San Antonio and has come under considerable pressure from animal rights activists. The German Whale and Dolphin Conservation Forum ( WDSF ) also calls for the termination of the dolphin e ...

 Halloween in New York feiern (Freie-PM.de, 09.02.2016)
In New York und Rest der USA, findet traditionell Halloween am 31. Oktober statt. Da gehen viele junge Kinder in Kostümen von Tür zu Tür für das sogenannte “Trick-or-Treating” und es gibt viele Halloweenfeiern für Erwachsene. Die Leute die vorhaben New York während Oktober zu besuchen, kann eine Reihe von Halloween-Themen-Aktivitäten erleben und wer Kinder mitsich bringt kann einfach mit dem Bus New York im Halloween Fieb ...

Werbung bei Zoo-News-247.de:





Cashback- und Mobile Payment-System 'wee' mit Markteintritt in Weißwasser und Lausitzer Region

 
Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Video Tipp @ Zoo-News-247.de

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Online Werbung

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Zoo Infos
· Weitere News von Zoo-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Zoo Infos:
Die Ferien stehen vor der Tür und der Gardasee ist das ideale Urlaubsziel


Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Online Werbung

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Zoo-News-247.de - rund ums Thema Zoos, Tierparks & Tiergärten / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.