Zoo Tierpark& WildparkNews ! Zoo, Tier- & Wildpark News & Infos Zoo Forum ! Zoo Forum Zoo Videos! Zoo Videos Zoo Bilder-Galerie! Zoo Foto-Galerie Zoo WEB-Links ! Zoo Web-Links Zoo Lexikon ! Zoo Lexikon Zoo Testberichte ! Zoo Testberichte Zoo Kalender ! Zoo Kalender

 Zoo-News-247.de: News, Infos, Tipps zu Zoos, Tier- & Wildparks

Seiten-Suche:  
 Zoo-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Neueste
Web-Tipps @
Zoo-News-247.de:
Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe Deutschlands e.V. (ZZF)
Der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe e.V. (ZZF) empfiehlt tiergerecht ...
Pinguinbaby am Bodensee geschlüpft: Am 25. Juni ist das Pinguinbaby im S ...
Zwischen Luchsen, Wölfen, Wildschweinen und Wisenten: 1-tägiges Fot ...
Foto: Screenshot http://www.browser-games-online.de
Browser-Games-Online.de erhielt Relaunch: Viele neue Spiele!
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
Tier-Friedhof.Net - der virtuelle Online-Tierfriedhof im Internet!
Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 204 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Online - Werbung

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Haupt - Menü
Zoo-News-247.de - Services
· Zoo-News-247.de - News
· Zoo-News-247.de - Links
· Zoo-News-247.de - Forum
· Zoo-News-247.de - Lexikon
· Zoo-News-247.de - Kalender
· Zoo-News-247.de - Foto-Galerie
· Zoo-News-247.de - Testberichte
· Zoo-News-247.de - Seiten Suche
· Zoo-News-247.de - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Zoo-News-247.de News
· Zoo-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Zoo-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Zoo-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Zoo-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Zoo-News-247.de Link senden
· Zoo-News-247.de Event senden
· Zoo-News-247.de Foto senden
· Zoo-News-247.de Testbericht senden
· Zoo-News-247.de Kleinanzeige senden
· Zoo-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Zoo-News-247.de Mitglieder
· Zoo-News-247.de Gästebuch

Information
· Zoo-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Zoo-News-247.de Impressum
· Zoo-News-247.de AGB & Datenschutz
· Zoo-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Kostenlose Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Seiten - Infos
Zoo-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4.798
Zoo-News-247.de -  News!  Zoo News:625
Zoo-News-247.de -  Links!  Zoo Links:22
Zoo-News-247.de -  Links!  Zoo Videos:229
Zoo-News-247.de -  Kalender!  Zoo Termine:0
Zoo-News-247.de -  Lexikon!  Zoo-Lexikon Einträge:22
Zoo-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:152
Zoo-News-247.de -  Testberichte!  Testberichte:11
Zoo-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:7.256
Zoo-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Zoo-News-247.de WebTips
Zoo-News-247.de ! Zoo bei Google
Zoo-News-247.de ! Zoo bei Wikipedia

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Zoo-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um Zoos, Tiergärten, Tierparks & Wildparks!

Zoo News! Probild-Studio® Gruppe: TIERISCH GUT – Begeisterte Teilnehmer beim TierStar® 2011

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Zoo-News-247.de


Zoo Infos
Zoo-News-247.de - Zoo Infos & Zoo Tipps |
Freie-PM.de: November 2011

Der TierStar® 2011, ein deutschlandweit durchgeführter Foto-Event der Probild-Studio® Gruppe war ein voller Erfolg. Gesucht wurde am jeweiligen Standort das schönste Tierfoto. Zu gewinnen waren hochwertige Produkte aus dem Angebot der Probild-Studio® Gruppe.

Das Spektrum an Tieren, dass die mehr als 100 Fotografen der Probild-Studio® Gruppe während des TierStars® im Studio ablichten durften ist wahrscheinlich nur von einem Zoo zu überbieten. Ob Hund, Katze, Vogel, Hamster, Kaninchen, Schildkröte, Opossum, Schlange (ja, auch diese Spezies posierte vor der Kamera) … Alle wurden herzlich zum Shooting begrüßt. Einfach köstlich, die Vielfalt der Kosenamen für die Lieblinge. Es gab „Prinzesschen“, „Purzelchen“, „Knuddel“, “Dickerchen“, „Schnösel“, „Mümmel“, „Piety“, „Trillie“, „Wuschel“, „Bobsch“ usw. Gerade so wie im richtigen (Menschen)-Leben.

Teilweise elegant herausgeputzt und mit Schleifchen oder Ähnlichem drapiert, posierten Herrchen / Frauchen und das „Fotomodel“, oft zum ersten Mal, voller Stolz und freudiger Erwartung vor den Kameras der Profifotografen der Probild-Studio® Gruppe. Die Spannung war groß: Wird mein Liebling mitmachen? Welche Winner-Pose passt am besten zu ihm? Habe ich genügend und die richtigen Leckerchen zum Motivieren (bestechen)? …

Eines war sicher: Ein garantiert hoher Spaßfaktor für alle und entzückende Bilder von den „Models“. Dafür sorgten die Profifotografen der Probild-Studio® Gruppe in gewohnt professioneller Shooting-Manier.

Ein weiteres Highlight: Die Präsentation der Bilder für die Auslosung auf einer exponierten Ausstellungsfläche in den Einkaufszentren der teilnehmenden Studios. Man hörte viele „Oh‘s“ und „Ah’s“, sah erstaunte Gesichter und diskutierende Betrachter. Welches Bild gefällt am besten? Welches ist das Ausgefallenste, das Entzückendste, das Süßeste? Kurzum: Die Ausstellung war ein Publikumsmagnet und in aller Munde.

Der Höhepunkt: Die Übergabe der Preise an die stolzen und glücklichen Gewinner, meistens im Beisein der „Models“. Ein unvergessliches Ereignis für alle.

Fazit: Die Begeisterung und das Interesse am TierStar® war überwältigend. Viele Besucher der Ausstellung haben Ihre Teilnahme für das kommende Jahr bekundet und sehen dem Startschuss für das Fotoshooting des TierStars® 2012 mit freudiger Ungeduld entgegen.

Peter Becker, geschäftsführender Gesellschafter, führt aus: „Wir haben das Fotoshooting des TierStars® erstmals in dieser Form im Jahr 2010 in einigen unserer heute 27 Filialen in Deutschland durchgeführt. Die Teilnehmer und Besucher sowie die Centermanager der Einkaufszentren der in 2010 teilnehmenden Fotostudios waren vollauf begeistert. Das hat uns ermutigt, den TierStar® in allen unseren Studios anzubieten. Der Erfolg gibt uns Recht. Wir werden dieses Format in 2012 weiter ausbauen. Die Deutschen sind sehr tierlieb und sehr oft sind Tiere Ersatz für Menschen, wenn Kinder aus dem Hause sind oder Partner und Ansprechpartner fehlen und spielen daher in unserer alternden Gesellschaft eine bedeutende Rolle. Viele Teilnehmer haben sich bei uns bedankt, dass wir sie und Ihre Lieblinge so professionell einfühlsam und mit geduldig fotografiert haben und ihnen mit den daraus entstandenen „Bildern fürs Leben“ eine schöne dauerhafte und hochwertige Erinnerung geschaffen haben.“

Die inhabergeführte Probild-Studio-Gruppe ist in Deutschland Marktführer auf dem Gebiet der Portraitfotografie. Unter den Marken Probild-Studio® und MeinFotostudio® werden 27 Portraitfotostudios in exzellenter Lage in hoch frequentierten Einkaufszentren mit einem Gesamteinzugsgebiet von rund 24 Mio. Einwohnern betrieben. Im Tagesgeschäft werden in den Studios weit mehr als 1.200 Kundenkontakte erzielt. Der Erfolg der Probild-Studio-Gruppe basiert auf dem Leitbild, moderne hochwertige am Zeitgeist orientierte Portraitfotografie in attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Mehr als 100 professionelle Fotografen/-innen erstellen alle Portraitserien ohne Aufnahmegebühr und ohne Kaufverpflichtung – gekauft wird was gefällt! Dies auf Wunsch auch sofort zum Mitnehmen und ohne Terminvereinbarung.

Das umfangreiche Leistungsangebot, ergänzt um innovative Neuheiten, wird ständig weiterentwickelt. Der hohe Qualitätsanspruch wird durch eigene Herstellung und konsequentes Qualitätsmanagement gesichert. Alle Produkte werden dem Kunden am POS persönlich übergeben, das garantiert höchste Kundenzufriedenheit. Durch das markenrechtlich geschützte Portraitangebot „MagicPhoto®“, das Fantasy-, Kunst- und Medien-Motive aus eigener Produktentwicklung beinhaltet, wird durch ausgefeilte Aufnahmetechniken und kreative Bildmontagen eine unschlagbare Individualität in der Gestaltung und dem Umfang der Motivpalette erreicht.

(Interessante Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> Meinfotostudio << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


November 2011

Der TierStar® 2011, ein deutschlandweit durchgeführter Foto-Event der Probild-Studio® Gruppe war ein voller Erfolg. Gesucht wurde am jeweiligen Standort das schönste Tierfoto. Zu gewinnen waren hochwertige Produkte aus dem Angebot der Probild-Studio® Gruppe.

Das Spektrum an Tieren, dass die mehr als 100 Fotografen der Probild-Studio® Gruppe während des TierStars® im Studio ablichten durften ist wahrscheinlich nur von einem Zoo zu überbieten. Ob Hund, Katze, Vogel, Hamster, Kaninchen, Schildkröte, Opossum, Schlange (ja, auch diese Spezies posierte vor der Kamera) … Alle wurden herzlich zum Shooting begrüßt. Einfach köstlich, die Vielfalt der Kosenamen für die Lieblinge. Es gab „Prinzesschen“, „Purzelchen“, „Knuddel“, “Dickerchen“, „Schnösel“, „Mümmel“, „Piety“, „Trillie“, „Wuschel“, „Bobsch“ usw. Gerade so wie im richtigen (Menschen)-Leben.

Teilweise elegant herausgeputzt und mit Schleifchen oder Ähnlichem drapiert, posierten Herrchen / Frauchen und das „Fotomodel“, oft zum ersten Mal, voller Stolz und freudiger Erwartung vor den Kameras der Profifotografen der Probild-Studio® Gruppe. Die Spannung war groß: Wird mein Liebling mitmachen? Welche Winner-Pose passt am besten zu ihm? Habe ich genügend und die richtigen Leckerchen zum Motivieren (bestechen)? …

Eines war sicher: Ein garantiert hoher Spaßfaktor für alle und entzückende Bilder von den „Models“. Dafür sorgten die Profifotografen der Probild-Studio® Gruppe in gewohnt professioneller Shooting-Manier.

Ein weiteres Highlight: Die Präsentation der Bilder für die Auslosung auf einer exponierten Ausstellungsfläche in den Einkaufszentren der teilnehmenden Studios. Man hörte viele „Oh‘s“ und „Ah’s“, sah erstaunte Gesichter und diskutierende Betrachter. Welches Bild gefällt am besten? Welches ist das Ausgefallenste, das Entzückendste, das Süßeste? Kurzum: Die Ausstellung war ein Publikumsmagnet und in aller Munde.

Der Höhepunkt: Die Übergabe der Preise an die stolzen und glücklichen Gewinner, meistens im Beisein der „Models“. Ein unvergessliches Ereignis für alle.

Fazit: Die Begeisterung und das Interesse am TierStar® war überwältigend. Viele Besucher der Ausstellung haben Ihre Teilnahme für das kommende Jahr bekundet und sehen dem Startschuss für das Fotoshooting des TierStars® 2012 mit freudiger Ungeduld entgegen.

Peter Becker, geschäftsführender Gesellschafter, führt aus: „Wir haben das Fotoshooting des TierStars® erstmals in dieser Form im Jahr 2010 in einigen unserer heute 27 Filialen in Deutschland durchgeführt. Die Teilnehmer und Besucher sowie die Centermanager der Einkaufszentren der in 2010 teilnehmenden Fotostudios waren vollauf begeistert. Das hat uns ermutigt, den TierStar® in allen unseren Studios anzubieten. Der Erfolg gibt uns Recht. Wir werden dieses Format in 2012 weiter ausbauen. Die Deutschen sind sehr tierlieb und sehr oft sind Tiere Ersatz für Menschen, wenn Kinder aus dem Hause sind oder Partner und Ansprechpartner fehlen und spielen daher in unserer alternden Gesellschaft eine bedeutende Rolle. Viele Teilnehmer haben sich bei uns bedankt, dass wir sie und Ihre Lieblinge so professionell einfühlsam und mit geduldig fotografiert haben und ihnen mit den daraus entstandenen „Bildern fürs Leben“ eine schöne dauerhafte und hochwertige Erinnerung geschaffen haben.“

Die inhabergeführte Probild-Studio-Gruppe ist in Deutschland Marktführer auf dem Gebiet der Portraitfotografie. Unter den Marken Probild-Studio® und MeinFotostudio® werden 27 Portraitfotostudios in exzellenter Lage in hoch frequentierten Einkaufszentren mit einem Gesamteinzugsgebiet von rund 24 Mio. Einwohnern betrieben. Im Tagesgeschäft werden in den Studios weit mehr als 1.200 Kundenkontakte erzielt. Der Erfolg der Probild-Studio-Gruppe basiert auf dem Leitbild, moderne hochwertige am Zeitgeist orientierte Portraitfotografie in attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Mehr als 100 professionelle Fotografen/-innen erstellen alle Portraitserien ohne Aufnahmegebühr und ohne Kaufverpflichtung – gekauft wird was gefällt! Dies auf Wunsch auch sofort zum Mitnehmen und ohne Terminvereinbarung.

Das umfangreiche Leistungsangebot, ergänzt um innovative Neuheiten, wird ständig weiterentwickelt. Der hohe Qualitätsanspruch wird durch eigene Herstellung und konsequentes Qualitätsmanagement gesichert. Alle Produkte werden dem Kunden am POS persönlich übergeben, das garantiert höchste Kundenzufriedenheit. Durch das markenrechtlich geschützte Portraitangebot „MagicPhoto®“, das Fantasy-, Kunst- und Medien-Motive aus eigener Produktentwicklung beinhaltet, wird durch ausgefeilte Aufnahmetechniken und kreative Bildmontagen eine unschlagbare Individualität in der Gestaltung und dem Umfang der Motivpalette erreicht.

(Interessante Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> Meinfotostudio << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Zoo-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Zoo-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Probild-Studio® Gruppe: TIERISCH GUT – Begeisterte Teilnehmer beim TierStar® 2011" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Duisburg: Einziges Wombat-Baby Europas im Zoo Duisb ...

Duisburg: Einziges Wombat-Baby Europas im Zoo Duisb ...
Magdeburg: Die Wildhunde im Zoo Magdeburg

Magdeburg: Die Wildhunde im Zoo Magdeburg
Großbritannien: Zootiere in britischen Zoos freuen ...

Großbritannien: Zootiere in britischen Zoos freuen  ...

Alle Web-Video-Links bei Zoo-News-247.de: Zoo-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zoologischer-Garten-Berlin-130506-DSC_047 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0628_0638.JPG

Tierpark-Neumuenster-130824-DSC_0513.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Zoo-News-247.de: Zoo-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Elefantenhaus
Ein Elefanten- oder Dickhäuterhaus ist ein in zoologischen Gärten oder Tierparks errichtetes oder darin integriertes Gebäude, in dem Elefanten nach Möglichkeit artgerecht – das heißt angepasst an ihre natürliche Umwelt und ihr Sozialverhalten – und sicher gehalten werden können. Andererseits werden Elefantenhäuser so konzipiert, dass den Besuchern der Anlagen eine optimale Möglichkeit der Beobachtung der Tiere geboten werden kann, wobei Kompromisse zwischen diesen beiden Zielen grundsätzlich ...
 World Association of Zoos and Aquariums
Die World Association of Zoos and Aquariums (WAZA) ist der internationale Dachverband aller größeren Zoos und Aquarien der Welt. Geschichte Als International Union of Directors of Zoological Gardens (IUDZG) (deutsch Internationale Union von Direktoren Zoologischer Gärten) 1935 in Basel gegründet, wurde sie während des Zweiten Weltkrieges gleich wieder aufgelöst. 1946 wurde die IUDZG in Rotterdam von einer Gruppe Zoodirektoren aus den alliierten und neutralen Ländern neu gegründet. ...
 Erhaltungszucht
Erhaltungszucht ist die Züchtung gefährdeter Tierarten mit dem Ziel, diese vor dem Aussterben zu bewahren. Die Erhaltungszucht wird durch verschiedene regionale Programme koordiniert: Europa (inkl. Naher Osten): Europäische Erhaltungszuchtprogramme EEP (Europäischer Zooverband EAZA) Amerika: Species Survival Plans SSP (American Zoo and Aquarium Association AZA) Ozeanien: Australasian Species Management Program ASMP (Australasian Regional Association of Zoological Parks and Aq ...
 Vogelpark
Ein Vogelpark ist ein Tierpark mit dem Schwerpunkt der Zucht und Pflege bestimmter, meist exotischer Vogelarten. Große Vogelparks umfassen u. a. in der Regel eine Vielzahl von Volieren, klimatisierte Tropenhäuser, begehbare Freiflughallen und Bruthäuser, in denen die Aufzucht von Jungtieren durch Scheiben beobachtet werden kann. Viele Parks bieten darüber hinaus Unterhaltungsprogramme (Vogelshows) an, bei denen dressierte Vögel Kunststücke vorführen. Daneben gibt es, vor allem in Deu ...
 Verband der Zoologischen Gärten
Im Verband Deutscher Zoodirektoren (VDZ) sind die Leiter von wissenschaftlich geführten zoologischen Gärten im deutschsprachigen Raum zusammengeschlossen. Als wissenschaftlich geführt gilt ein Zoo dann, wenn er von einem Direktor mit einer akademischen Ausbildung, in der Regel ein Biologe oder ein Tierarzt, geleitet wird und wenn er sich an wissenschaftlichen Maßstäben der Zoologie, Tiergartenbiologie, Erhaltungszucht und Zoopädagogik orientiert und diese umsetzt. Geschichte: Der Verba ...
 Delfinarium
Als Delfinarium oder Delphinarium bezeichnet man eine Form der Tierhaltung, in der Delfine oder andere Wale in Gefangenschaft leben. Meist werden sie trainiert und führen entsprechende Kunststücke vor. Man unterscheidet wissenschaftlich geführte Delfinarien, wie den Zoo Duisburg oder den Tiergarten Nürnberg, die sowohl Forschung betreiben als auch einen Bildungsauftrag haben und reine Show-Delfinarien, wie etwa das Conny-Land. Diese Shows dienen ausschließlich zur Unterhaltung der Zuscha ...
 Gondwanaland
Gondwanaland ist die 16.500 Quadratmeter große Riesentropenhalle im Zoo Leipzig. In der nach Gondwana, dem Urkontinent auf der Südhalbkugel, benannten Halle werden bei Temperaturen von 24 bis 26 °C und einer Luftfeuchtigkeit von 65 bis 100 Prozent etwa 300 Tiere in 40 Arten sowie 17.000 tropische Pflanzen gezeigt. Konzeption und Bau: Der Bau der größten Tropenhalle Europas, die dem Besucher die Einheit der Kontinente Asien, Südamerika und Afrika in der erdgeschichtlichen Entwicklung vo ...
 Wildtier
Wildtiere leben üblicherweise in der Wildnis, und sie sind – im Gegensatz zu den Haustieren – nicht domestiziert. Die Bezeichnung ist nicht zu verwechseln mit dem Ausdruck Wild (Jagdwild), mit dem die für die Jagd relevanten Tiere bezeichnet werden. Zum Begriff des Wildtieres: Allgemein dient der Begriff Wildtier zur Charakterisierung von Tieren, die nicht zahm sind. Rechtlich sind „wilde“ Tiere herrenlos (niemand hat Eigentum an ihnen), „solange sie sich in der Freiheit befinden“ („in ...
 Zooarchitektur
Als Zooarchitektur wird ein Aufgabenbereich der Architektur bezeichnet, der die Konzeption und Gestaltung von Gehegebauten in zoologischen Gärten umfasst. Unter Gehegebauten sind sowohl Gebäude als auch Außenanlagen zu verstehen, die der Haltung und Präsentation von Tieren dienen. Aufgrund der Gestaltung von Außenanlagen greift die Zooarchitektur auch viele Aspekte der Garten- und Landschaftsarchitektur auf. Nur sehr wenige Architekten haben sich auf diesen architektonischen Randbereich ...

Diese Forum-Threads bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tierpark Berlin: Eigenes Projekt ähnlich dem Gondwanaland? (Heinz-int, 06.02.2012)

Diese Forum-Posts bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich bin ja aufgewachsener Ossi und habe in Sachen Propaganda so einiges erlebt, auch eben durch diese Zeitung, das Zentralorgan der SED. Nicht das ich dieses Blatt gekauft habe aber ich sah sie j ... (DaveD, 10.02.2020)

  Wir haben in Dresden auch so Viertel wo überproportional viele „Hundebesitzer“ wohnen. Dort kannst du einfach nicht spazieren gehen weil du immer nach unten schauen musst um nicht in Hundescheiss ... (Hans-Peter, 29.08.2018)

  Ich gönne es den Madeburgern von ganzem Herzen. Vielleicht ist das der Einstieg als Tourismusmagnet und andere Einrichtungen können davon profitieren und nachziehen. Dann kämen öffters positive Na ... (HannesW, 12.03.2017)

  Vom botanischen Garten in Berlin Dahlem hat ein Bekannter von mir schon mal was bestellt. Aber der hat als Student mal dort 2 Jahre ein Praktikum gemacht. Vom Mainzer botanischen Garten soll es au ... (Helmfried, 20.12.2016)

 RBB ist Radio Berlin Brandenburg, das ist ein Sender von offenen Menschen für offene Menschen. Menschen die sich für ihre Mitmenschen interessieren interessieren sich auch für Tiere und sonst so was ... (Otto76, 27.06.2013)

 Das ist alles sehr traurig. Erst wird der verdienstvolle Prof. Dr. Dathe aus dem Wohnhaus im Tierpark hinausgesetzt - inzwischen wohnt Herr Blaszkiewitz wohl selber im Tierpark. Nun ist er dies ... (HildeBL, 17.03.2013)

 Nur eine gute Autostunde von Berlin entfernt befindet sich der Alaris Schmetterlingspark in Wittenberg (Sachsen-Anhalt). Inmitten von Bananenstauden, Orchideen, Hibisken, Wasserfällen und Teich kann ... (DaveD, 15.12.2012)


Diese Testberichte bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wildpark Harburg Im Wildpark Harburg imponiert insbesondere die großartige Wolfsanlage mit "Live"-Fütterungen und Führungen im (!!!) Gehege! (Dieter, 19.9.2013)

 Seehundstation Friedrichskoog In der Seehundstation Friedrichskoog gibt es "Heuler" in der Aufzucht zu besichtigen. Eine sehenswerte Ausstellung informiert dazu ausführlich über Seehunde! (Dieter, 19.9.2013)

 Wisentpark Schorfheide Der Wisentpark Schorfheide bietet Sehenswertes, sofern man das Glück hat, in die Nähe der beeindruckenden Tiere zu gelangen! (Bernd, 19.9.2013)

 Safaripark Hodenhagen Der Safaripark Hodenhagen bietet eine großartige Erlebniswelt - zu Erleben sind (mit etwas Glück): - Affen auf dem Auto, - heran"galoppierende" Nashörner - G ... (Dieter, 19.9.2013)

 Schmetterlingspark Friedrichsruh Der fürstliche Schmetterlingspark Friedrichsruh ist der wohl schönste in Deutschland. Beeindruckend ist auch die Koi-Sammlung! (Dieter, 19.9.2013)

 Zoo Berlin Der tierartenreichste Zoo der Welt hat seinen Besuchern viel zu bieten. Dazu gehören auch seltener gezeigte Bambusbären und Flußpferde sowie die einzigartige Zooarchitektur. (Frank, 19.9.2013)

 Vogelpark Walsrode Der Vogelpark Walsrode zeigt nicht nur eine beeindruckende Vogelschar, sondern auch einen sehr schönen Park. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis! (Dave, 19.9.2013)

 Bergzoo Halle Nach wie vor einer der schönsten Tiergärten Deutschlands. Besonders eindrucksvoll: - die kleine aber feine Entenanlage (mit Fütterungsmöglichkeit!) - der Ameisenb ... (Dave, 19.9.2013)

 Wildpark Christianenthal Ein sehr hübscher kleiner Wildpark in Wernigerode. Besonders gefielen die sehr nah zu sehenden Waschbären und die Eichhörnchen. (Dave, 19.9.2013)

 Tierpark Berlin Der Tierpark Berlin ist einer der schönsten Tiergärten der Welt - wenn es grünt. In der Trockenheit sind die großen Anlagen wohl nur schwer zu pflegen (zu beregnen), dann legt sich leider e ... (Harald, 19.8.2011)

Diese News bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Thriller- und Krimifans aufgepasst! (Kummer, 29.09.2021)
Thriller- und Krimifans aufgepasst! Im Karina-Verlag finden Sie auch tolle Bücher, die die Nacht zum Tag machen, weil die Geschichte so spannend ist.
Bestellen Sie jetzt das Buch Ihrer Wahl versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/produkte-1/

Buchtipps:
Verloren im Leben
Ein Thriller mit Gänsehautgarantie!
Zwei Frauen, tief verwurzelt in ihnen die Vergangenheit. Teils vergessen, teils verdrängt. Briefe, die eine vo ...

 IT-Governance als Treiber der Digitalisierung (PR-Gateway, 21.08.2020)
Ludger Wiedemeier: "Führung, Organisationsstrukturen und Prozesse müssen sicherstellen, dass die IT die Unternehmensstrategie und -ziele unterstützt."

Steinheim, 21. August 2020.

Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) können nur dann von der Digitalisierung profitieren, wenn sie die Prozesse, die zu einem Produkt gehören, zu Ende denken - von der Bestellung über die Produktion und Logistik bis hin zur Entsorgung. Dabei spielt die Informationstechnik (IT) eine zentrale Rolle. Beim ...

 Covid-19: Infektionsrisiko Zoo (PR-Gateway, 28.04.2020)
Covid-19: Infektionsrisiko Zoo

Zoos zählen zu den meistbesuchten Freizeiteinrichtungen hierzulande: an Spitzentagen kommen hier zehntausende Menschen auf relativ beengtem Raum zusammen. Sehr zu Recht wurden deshalb Zoos und zooähnliche Einrichtungen Mitte März 2020 für den Publikumsverkehr geschlossen. In den meisten Bundesländern bleiben die Zoos auf noch unabsehbare Zeit geschlossen. Nur in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Rheinland-Pfalz dürfen Besucher, wenn auch unter streng ...

 Lockerung von Corona-Schutzmaßnahmen: Freizeitparks und Erlebniseinrichtungen bereiten sich auf Wiedereröffnung vor (PR-Gateway, 10.04.2020)
Bei aller Notwendigkeit des wirtschaftlichen Handelns, hat nach wie vor der Gesundheitsschutz Vorrang. Diesem können Freizeit- und Erlebnisparks in einem Maße nachkommen, das Empfehlungen des Robert Koch Instituts gerecht wird.

Berlin, 09. April 2020

Die Mitgliedsunternehmen des Verbandes Deutscher Freizeitparks und Freizeitunternehmen e.V. (VDFU) begrüßen die von Bund und Ländern umgesetzten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus. Um bei einer Lockerung der Schutzmaßnahmen al ...

 Zur Zeit versendet der Karina-Verlag seine Bücher europaweit kostenlos (Kummer, 05.04.2020)
Zur Zeit versendet der Karina-Verlag seine Bücher europaweit kostenlos. Denn gerade jetzt ist es wichtig, dass die Menschen Unterhaltung haben, eben in Form von guter Literatur. Somit ist der Lesestoff gesichert! Noch sind alle Werke vorrätig. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Mehr Infos: https://www.karinaverlag.at/

Hier ein paar Buchtipps aus dem Verlag:
Neben der Normalität 2
Es fing alles ganz harmlos an und entwickelte sich immer mehr zu einem A ...

 Schon wieder müde? (PR-Gateway, 27.03.2020)
So zeigen Ihre Hunde der Zeitumstellung die kalte Schnauze

Die Tage werden wieder länger und so schön der Frühling auch ist, so belastend kann die damit einhergehende Zeitumstellung sein. Am 29. März werden die Uhren um eine Stunde vorgestellt. Die Folgen sind nicht nur für den Menschen spürbar, auch Hunde reagieren auf die "fehlende" Stunde Schlaf.

Hunde sind Gewohnheitstiere

Ausreichend Schlaf ist für Hunde sehr wichtig. Durchschnittlich 14 Stunden verbringt der Vierbein ...

 Hilfe, der Klimawandel bedroht die Erde (PR-Gateway, 28.11.2019)
Falsch, die Erde kümmert der Klimawandel überhaupt nicht. Die Temperaturen verändern sich, aber das hat die Erde schon viel extremer mitgemacht. Von der explosiven Zeit der vielen aktiven Vulkane über Eiszeiten waren die Temperaturen schon weit höher und niedriger.

Das Wetter wird durch das sich verändernde Klima extremer. Stärkere Winde, mehr Trockenheit aber zugleich auch mehr Regengüsse, leider nicht am selben Ort. Somit wandeln sich die Landschaften und das Gleichgewicht mit dem Tier ...

 Heinz Sielmann Stiftung feiert 25 Jahre erfolgreichen Naturschutz (PR-Gateway, 04.06.2019)
Die Stiftung des renommierten Tierfilmers beging ihr Jubiläum am 3. Juni im Aquarium des Berliner Zoos. Sie kehrt damit an den Ort zurück, an dem Heinz und Inge Sielmann die Stiftung der Öffentlichkeit präsentierten.

Eine Gelegenheit, Vergangenes Revue passieren zu lassen und in die Zukunft zu schauen.

+++ Weiterführende Informationen, Pressebilder und Videomaterial finden Sie unter www.sielmann-stiftung. ...

 
Als Franchise-Nehmerin zur Traumerfüllerin werden (PR-Gateway, 06.03.2019)
(Mynewsdesk) 2019 feiern wir in Deutschland 100 Jahre Frauenwahlrecht und längst hat das Thema ?Gleichberechtigung von Mann und Fraü wieder großen Raum im öffentlichen Diskurs eingenommen: Wie viele Frauen sind heute im Bundestag vertreten, wie viele sitzen in den Führungsetagen oder haben ihr eigenes Unternehmen gegründet?



Nach wie vor haben gerade Frauen das Gefühl, dass die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in vielen Fällen nicht so gut funktioniert, wie man es in der heu ...

 Bücher, die für Abwechslung sorgen (Kummer, 27.10.2018)
Die folgenden Werke bieten all das, was gute Bücher brauchen. Spannung, Abenteuer, Unterhaltung, Geschmack und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Da ist wahrlich für jeden Buchliebhaber etwas dabei.

NIEMALS OHNE LIPPENSTIFT
„I bin do ned dement!“ Für die immer lebenslustige und humorvolle Tante Elfie ist es absolut nicht einzusehen, dass sie plötzlich Hilfe im täglichen Leben brauchen soll. Sie liebt attraktive Männer, ihren Lippenstift und den Grünen Veltliner. Dass sie m ...

Werbung bei Zoo-News-247.de:





Probild-Studio® Gruppe: TIERISCH GUT – Begeisterte Teilnehmer beim TierStar® 2011

 
Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Video Tipp @ Zoo-News-247.de

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Online Werbung

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Zoo Infos
· Weitere News von Zoo-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Zoo Infos:
Die Ferien stehen vor der Tür und der Gardasee ist das ideale Urlaubsziel


Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Online Werbung

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Zoo-News-247.de - rund ums Thema Zoos, Tierparks & Tiergärten / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.